... just a baka xD

  Startseite
  Über...
  Archiv
  24o Fragen & Antworten
  Miyavi Songtexte
  The Best Damn Thing x3
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    doll-chan

    - mehr Freunde




  Links
   SchuelerVZ
   Lusami [Animexx]
   Jin-emon [DeviantART]
   Clau's Blog
   Sorca's Blog
   Ayu's Blog



http://myblog.de/banana-juice

Gratis bloggen bei
myblog.de





Praktikum ... und so.

 Also, bald geht es ja zur Neige, und Sommerferien fangen an :D YEAH!

Nachdem ich aus'm Kindergarten geflogen bin, weil ich in 6 Wochen zweimal krank war (als ob man es sich aussuchen könnte ... Obwohl, ich hätte den Scharlach bestimmt in den Kindergarten schleppen können Macht sich gut bei kleinen Kindern) bin ich nun in einem privaten Pflegedienst. (endlich wieder was medizinisches! *Q*) Meine Meinung: Es rockt. :D Macht viiiel mehr Spaß als Klinikum. Und ich habe ... Schichtarbeit! *______* Ich mache die Spätschicht mit! *Q* Was geileres gibts nicht ... *ansex*

Tja, meine endgültige Berufsentscheidung steht hiermit fest ... wollt ich nur mal so anmerken xD Lusami is going to be a Nurse! ;D

 

24.6.08 22:26


X_______X;;

Eigentlich war es ein normaler Abend - bis Chrissi ankam und sturzbesoffen war. ;O; Er hat mir irgendwie Leid getan, wie er da auf der Couch sass und geweint hat, weil er verliebt ist ... aber irgendwie war es auch lustig XD

Am genialsten waren natürlich die zwei schicken Kerle x333 denen wir vom Fenster aus zugebrüllt haben und echt nur zurückkam: "F*****?" XDDD Aber die sahen heiß aus <3

Am schlimmsten war es dann, als Chrissi die Polizei angerufen hat, weil er "was zum beruhigen" brauch - 4 Autos (!!!) und 8 Leute (!!!) kamen, haben ihn aber doch nicht mitgenommen, und Jennie und ich mussten abhaun XD also sind wir Nachts um 12 in Home-Clothes um den Block gerannt, in der Hoffnung, dass uns kein Polizist was fragt. - bis ich um halb 1 wieder daheim war ... eigentlich wollte ich schon um 1o wieder drüben sein. -___-"" Merke: Wenn Chrissi betrunken ist, mach dich ganz schnell aus dem Staub. 

26.4.08 10:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung