... just a baka xD

  Startseite
  Über...
  Archiv
  24o Fragen & Antworten
  Miyavi Songtexte
  The Best Damn Thing x3
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    doll-chan

    - mehr Freunde




  Links
   SchuelerVZ
   Lusami [Animexx]
   Jin-emon [DeviantART]
   Clau's Blog
   Sorca's Blog
   Ayu's Blog



http://myblog.de/banana-juice

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Beautiful Princess

 

[ stinknormale 17 Jährige, die zur Schule geht und überall eine Handvoll Freunde hat °3° ]

 

Ich hab nicht mehr alle Tassen im Schrank : D

Ich bin ziemlich verrückt nach allem was mit Japan zu tun hat.
Ich liebe Manga und Anime.
Mein zweites Zuhause heisst 'Animexx', und mein drittes 'DeviantART'.
Ich lache sehr gerne, und vor allem viel. 
Ich mag es overdressed zu sein... was bei meinem furchtbarem Klamottengeschmack meistens ziemlich scheiße aussieht.
Ich hasse meine Haare ... ohne sie geglättet zu haben geh ich nicht aus dem Haus.
Ich liebe mein Glätteisen.
Ich mag Sonne, aber nicht zu heiß.
Ich liebe den Strand bei Pimmy.
Ich mag mein eigenes Zimmer.
Ich mag keine Plastics und bitchy-bitches ... und komplett Freakische Leute machen mir Angst.
Der Grossteil meines Freundeskreises hat sich über das Thema 'Manga' ergeben, meine anderen Leute aus der Klasse und dem Dorf mag ich aber auch XD
Ich liebe Musik!
Und Filme, besonders tiefgründige.
ich mag Conventions.
Ich mag Cosplay, kann's aber selber nicht.
Ich bin schnell neidisch auf Leute die hübsch und schlank sind. D'x Aber ich mag Essen zu sehr. >D
Ich mag Schule, auch wenn ich manches im Unterricht nich verstehe.
Mir ist schnell kalt, und dann dreh ich die Heizung auf 5 und krieg Ärger. XDDD
Ich könnte den lieben langen Tag schlafen.
Ich liebe Volleyball, kann's aber nich so richtig.
Ich mag freakisches Zeugs.
Ich mag es zu Reisen und alte Plätze zu besuchen.
Ich mag meine Familie, auch wenn die alle eine Macke haben, ganz besonders aber meine Omi + Opi, meine Geschwister (auch wenn ich die oft geärgert habe) und meine Tante in Eisleben.
Ich bin furchtbar faul.
Ich mache gerne Witze, auch wenn ich unwitzig bin.
Ich zieh gerne Grimassen.
Ich liebe es zu Baden.
Ich mag Deutsch und Sozialkunde, aber auch Kunst und Biologie.
Dagegen hasse ich Mathe, Physik und Chemie.
Ich hasse es wenn Leute den Weg blockieren oder langsam vor mir herlaufen.
Ich mag Blumenkohl & Rotkohl : D
Ich hasse es wenn Leute nur still sind.
Ich mag die Kirche nicht und was die da "lehren" - aber wer dran glaubt, bitte.
Ich bin doch ziemlich naiv (oder einfach nur blöd?), und glaube einem fast alles. (Ich sag nur Alexandra.)
Ich habe sehr schnell Stimmungswechsel.
Ich bin gerne spontan.
Ich hasse Leute, die nur so tun.

 
Schule: WGs in Erfurt

Ich mag diese...
Musiker: Miyavi, AnCafe, Panic! At the Disco <3
Lieder: vieles~
Sendungen: TV Shows, Galileo mystery *_*
Filme: Fluch der Karibik~ Fantasiefilme (vor allen Dingen °3°)

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung