... just a baka xD

  Startseite
  Über...
  Archiv
  24o Fragen & Antworten
  Miyavi Songtexte
  The Best Damn Thing x3
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    doll-chan

    - mehr Freunde




  Links
   SchuelerVZ
   Lusami [Animexx]
   Jin-emon [DeviantART]
   Clau's Blog
   Sorca's Blog
   Ayu's Blog



http://myblog.de/banana-juice

Gratis bloggen bei
myblog.de





q_q

Gestern hab ich festgestellt dass die im kaufmarkt allesamt nen Hack weghaben (ausser ein paar bestimmte Personen ... *an pinke Haare denk*)

Ich hab da keine Lust mehr drauf. Ich will da nich mehr hin. Ich will einfach nur in meinem Bett liegen bleiben und schlafen. Ich will, dass endlich M i y a v i is.

 L i s t e n i n g : 雅-miyavi- 咲き誇る華の様に-Neo Visualizm-

7.7.07 21:59


`o´ summ summ

Irgendwie schau ich grad 'Open Water' ... ist der Typ tot? .. hm, anscheinend. Sie irgendwie auch. Naja.

 Mein Praktikum is E n d l i c h vorbei °_° Ich hatte echt keine Lust mehr und hätte jeden Tag einfach nur heulen können... naja <3 ich hab auf die auswertung nur 2en bekommen && als abschiedsgeschenk besteck (XDDD???) ein stinke-parfüm sowie einen s u p e r geilen Aschenbecher von Marlboro. So silbern ... voll schick <3~

Die Leute dort waren alle supernett und geil drauf <3 jederzeit wieder! (Nur ... ich verzichte auf die Lange Arbeitszeit ... XD urgh.)

13.7.07 22:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung