... just a baka xD

  Startseite
  Über...
  Archiv
  24o Fragen & Antworten
  Miyavi Songtexte
  The Best Damn Thing x3
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    doll-chan

    - mehr Freunde




  Links
   SchuelerVZ
   Lusami [Animexx]
   Jin-emon [DeviantART]
   Clau's Blog
   Sorca's Blog
   Ayu's Blog



http://myblog.de/banana-juice

Gratis bloggen bei
myblog.de





Don't know

Gestern war die Abschiedsparty der Göttin, und mir is echt was bewusst geworden - sie ist nur noch 4 Tage in Germany! Was soll ich denn jetzt machen? Göttin meinte zwar ganz cool so "ich komm ja wieder" aber ich bin trotzdem traurig. q_q sehr sogar. Ich würde so gerne mit zum Flughafen fahren und sie richtig verabschieden und solange da stehen bis ich das Flugzeug nicht mehr sehe. Aber ich hab Schule.

Schule - ich hab mich so auf schule gefreut und jetzt will ich morgens gar nicht erst aufstehen, weiss der Himmel wieso. Liegt vielleicht an der kleinen Bitch, die denkt, sie wärs.

Und dann kam so ein toller Brief. "Liebe Frau Gärtner, wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass..."

Ich hasse solche Briefe. Vorallem wenn sie von Zahnärzten kommen.

Wenn ich gestern nicht Death Note - The Last Name" geschaut hätte, hätte ich jetzt geheult. Aber ich hab gestern zuviel geheult. lol. 

 

1.9.07 21:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung