... just a baka xD

  Startseite
  Über...
  Archiv
  24o Fragen & Antworten
  Miyavi Songtexte
  The Best Damn Thing x3
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    doll-chan

    - mehr Freunde




  Links
   SchuelerVZ
   Lusami [Animexx]
   Jin-emon [DeviantART]
   Clau's Blog
   Sorca's Blog
   Ayu's Blog



http://myblog.de/banana-juice

Gratis bloggen bei
myblog.de





LBM 'o8 und anderes ...

Vorgestern (Samstag) war also LBM. Ehrlich, dieses Jahr hat's mir noch so gefallen. Außer einem Miyavi-Wallpaper (Preis: 2o !!! &euro und einem Manga für die Göttin hab ich mir nichts gekauft ... obwohl ich echt gespart habe! ;O; (naja, kommt das restliche Geld eben dem Päckchen für die Göttin zu gute xD *für's Porto sparen muss*)

 Naja, trotzdem war es schön, Nadine und Lisa und Saskia zu sehen <3 und Clau, bevor sie auch nach Japan fliegt ... x"D Mensch, ey!

Und jetzt bin ich krank ._______. is auch ganz gut so, ich glaube, ich kann Alexandra nicht mehr in die Augen sehen. <_< SO wurde ich noch nie belogen & betrogen. Abfahrt.

Das Wallpaper (mit Handy abfotografiert : D):

17.3.08 12:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung